pic_info_bw_1b.jpg

Informationen

Ambulante Operationen

Ambulante Operationen werden im OP-Zentrum Meißen (Cöllner Str. 5) durchgeführt.

Indikation, Aufklärung, Planung (Terminvergabe auch nach OP) und Klärung aller Fragen in einem oder mehreren individuellen Gesprächen – gern auch mit einer Vertrauensperson – erfolgen in der jeweiligen Sprechstunde (Terminvereinbarung siehe unter Kontakte).

Nach der OP (bei Vollnarkose) erhalten sie eine Telefonnummer unter der sie mich – ihren Operateur – am Abend und in der Nacht erreichen. Am Tag nach der OP wird planmäßig ein Termin in der Sprechstunde stattfinden.

Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie

Die weltweit größte Gesellschaft für Gelenktherapien mit Mitgliedern aus vielen Ländern der Welt (EU, USA, Kanada u.v.m.).

Seit vielen Jahren bin ich als Instruktor (Lehrer) für die Gesellschaft tätig, in denen viele Chirurgen und Orthopäden zu mir hospitieren kamen, allerdings auch ich regelmäßig bei Kollegen hospitiere, um zu lernen und im Kontakt zu bleiben.

www.aga-online.de